Nichts ist so beständig wie die Veränderung

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Gerade jetzt wird es uns umso bewusster. Der richtige Zeitpunkt sich in diesen Fluß zu begeben ist jetzt. Alle Tiere und Pflanzen unserer Erde tragen das Wissen des richtigen Zeitpunktes in sich.

Schau hinaus. Draußen ist alles in freudiger Aufbruchsstimmung. Das weiter zunehmende Sonnenlicht, schenkt die notwendige Energie.

Die Vögel zwitschern, die ersten Frühblüher und Knospen zeigen sich. Es entstehen lauter kleine Wunder.

Was machen wir Menschen mit dem „ RICHTIGEN“ Zeitpunkt? Warten wir auf Anweisungen und Regelungen durch Andere? Geben wir Verantwortung ab? Oder nehmen wir die geschenkte Energie des Aufbruchs dankend an und integrieren sie mit neuen Ideen und Projekte in unsere Leben.

Der Löwenzahn fragt nicht ob und wann er seine kraftvollen Blätter und seine sonnenähnliche Blüte entfalten darf.

Er tut es einfach. Schau in die Natur, sie lehrt uns den Mut es ihr gleich zu tun. Machen wir es doch wie der Löwenzahn und blühen mit vielen gelben Blüten. So erstrahlt unser Leben in dem Licht, was wir in uns tragen.

Herzlichst Manuela Buczior  

Im Frühling 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.